Frohe Festtage!

Avatar of SP Meikirch SP Meikirch - 15. Dezember 2020 - Aus dem Präsidium

Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.

(Franz von Assisi)

Das letzte Jahr war für uns alle kein leichtes Jahr. Es war geprägt von Einschränkungen und Ungewissheiten. Trotzdem gab es auch im Jahr 2020 verschiedene Sonnenstrahlen. Wir wollen uns an diese wärmenden und hellen Zeichen erinnern.

Das absolute Highlight war für die SP Meikirch die Gemeinderatswahl im Herbst. Wir waren so gut aufgestellt wie nie zuvor. Nun sind wir die stärkste Partei der Gemeinde und haben drei Sitze im Gemeinderat gewonnen. Das stimmt uns zuversichtlich für das was kommen mag.

Euch allen, wünschen wir eine Adventszeit mit Lichterglanz, schöne und friedliche Festtage im Kreis eurer Liebsten und einen gutes, glückliches 2021.

Wir hoffen, dass das neue Jahr ganz viele Sonnenstrahlen für euch bereithält, so dass ihr euer Gesicht der Sonne zuwenden könnt und die Wärme geniessen könnt.

Passt auf euch auf!

Eure SP Meikirch

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare